Donnerstag, 30. April 2020

Die Wahlverwandtschaft: Mademoiselle Avon

Heute wirds mondän - im Gegensatz zu meinem Styling derzeit. Die großen Auftritte auf der Bühne des Lebens fehlen. Sehen und gesehen werden bekommt eine ganz neue Bedeutung. Aussehen wird dabei eher zweitrangig. Von daher verzichte ich auch auf aufwendige Malerarbeiten im eigenen Gesicht. Als Kind hatte das allerdings für mich eine große Faszination und ein Highlight war immer der Besuch der Avonberaterin! Da gabs dann immer kleine Lippenstiftpröbchen in allen möglichen Farben ... toll!
Die heutige Figur ist eine Avon-Erinnerung. In der Dose war mal irgendetwas in Richtung Seife und sie stand ewig bei meiner Mutter.
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.