Dienstag, 21. April 2020

Die Wahlverwandtschaft: Farmer Little Jim

Kennt noch jemand die Actionfigur »Big Jim«? Für Actionhelden wird es aufgrund des Kontaktverbotes auch unmöglich zu arbeiten. Big Jim hat angefangen bei sich zu Hause zu gärteln und sieht seinen Schlüssel zur Lösung in der Selbstversorgung. Er hat sich jetzt bei "Unsere kleine Farm" als Praktikant beworben und möchte als "Farmer Little Jim" neue berufliche Wege einschlagen. Quasi vom hohen Ross runterkommend nochmal ganz klein anfangen - das findet er großartig! Dabei hat er nebenbei seine komische Ader entdeckt. Als Actionheld Big Jim musste er sich immer sehr ernst und hart geben, jetzt genießt er es, im Clownskostüm mit den Tieren über die Wiesen zu tollen. (Man sieht es ihm noch nicht wirklich an ... vielleicht könnte der Spruch vom Yogiteebeutel helfen: »Wenn Du glücklich bist, informiere Dein Gesicht!«)
 
Wahnsinn, was in alles in einem drinsteckt und anscheinend nur darauf wartet, heraus zu dürfen!
 
Von unten nach oben:
Untertasse, Eierbecher in Kükenform, Clownkörper, Kopf von Big Jim (das Stirnband war mal die Krawatte des Clowns)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.