Samstag, 18. April 2020

Die Wahlverwandtschaft: Der peruanische Strassenmusikant

Kennen Sie auch diese südamerikanischen Strassenmusiker mit den Panflöten und Verstärkern und Kostümen und CD-Koffern? Ich hielt das ja zwischenzeitlich für eine Maßnahme der Agentur für Arbeit, weil die echt überall aufgetaucht sind.
Und jetzt fehlen sie mir! Was würd ich mich freuen, sie wieder in der Fußgängerzone anzutreffen!
In memoriam und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen: "Der südamerikanische Strassenmusiker"
Von unten nach oben:
Spiegeluntersetzer, Radiergummi in Headbanger-Geste, Holzstern von Weihnachten (die Bühne für den Star!), Teil einer Flöte, Dekogitarre, Holzglocke von Weihnachten, Möwenfedern von den Äußeren Hebriden und die Augen! Die Augen kommen aus dem Ostereierdekobedarf und waren ursprünglich zum Bekleben von Ostereiern gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.