Freitag, 3. April 2020

Die Wahlverwandtschaft: Die süße Sonnenblumen-Susi

In Zeiten, wo man sich nicht treffen darf, bastel ich mir meine Gesellschaft einfach her...

Von unten nach oben:
Teelichthalter umgedreht, die Zähne sind Hundespielzeug (wer denkt sich sowas aus?), dann finden sich Dekoaugen in 2 Plastikeierbechern (aus dem Einkaufswagen vom Stadthaus - die sind tatsächlich von Leonardo), auf dem Kopf haben wir eine Sonnenblume und eine Teelichtglasblumendeko, darauf nochmal ein Eierbecher mit Dekoente
So bekommen gefletschte Zähne einen völlig neuen Ausdruck! Vielleicht zeigt uns Corona neben seiner hässlichen Fratze auch noch was Gutes. Es hat ja immer alles zwei Seiten. Ich geh auf die Suche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.