Donnerstag, 23. April 2020

Deutschland sucht den Superstar

In einer Zeit, wo man Zeit hat, fängt man früher oder später an, Neues auszuprobieren. Das ist toll!
Oft geht es in die Richtung, wo einen die Freude hinzieht. Das ist noch toller! Und wenn das Ergebnis erst mal egal ist: am Allertollsten!
Die Geschichte von Florence Foster Jenkins berührt mich sehr - sie war eine Sängerin, die die Töne nicht traf, aber mit voller Überzeugung sang und sang und sang... Sie wäre vermutlich sehr mutig und gut behütet ins Casting für "Deutschland sucht den Superstar" hineingegangen, genau wie unser Kandidat. Ich finde, er sieht sehr glücklich aus - ein wahrer Star!
 
Holzkasten, Bild, Blumenaufnäher, Dekofigur, Star-Patch 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.